Internationale Admin-Grenzen 2015

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: http://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/271-countries-compare-2015-08-02

Der Datenstand ist von heute morgen 00:06

“Rot-China” macht seinem alten Name mal wieder alle Ehre: :wink:

Und bei uns hat jemand bei Rötha(7) nicht ganz aufgepasst

Gruss
walter

Das ist wohl ok so, oder!?

Ja, hatte ich auch angekündigt.

Jo, und das ist mir auch gerade eingefallen :frowning: war ein wenig mit meinem Josm-Problem (same_layer=true) abgelenkt.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: http://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/272-countries-compare-2015-08-03

Der Datenstand ist von heute morgen 00:08

Ist nicht allzuviel passiert.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: http://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/273-countries-compare-2015-08-04

Der Datenstand ist von heute morgen 00:10

Ist nicht allzuviel passiert. (Sommerloch?)

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: http://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/274-countries-compare-2015-08-05

Der Datenstand ist von heute morgen 00:08

Ist nicht allzuviel passiert.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: http://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/275-countries-compare-2015-08-06

Der Datenstand ist von heute morgen 00:06

Peru hat es erwischt:

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung:

Der Datenstand ist von heute morgen 00:05

Kroatien hat es erwischt:

Gruss
walter

Sorry falls das schon erwähnt wurde, aber kann jemand dazu etwas sagen?

ja, ich siehe dort.

nö, nur dass der Kollege Recht hat. sieht echt merkwürdig aus. Die AL6 ist wohl von einem Import von 2008 und die AL8 halt die sichtbare Küste.
ich würde die AL6 ein wenig ausbessern und das war es dann.

Nee, bitte nichts ändern. Die AL6-Quellenangabe ist falsch (habs gelöscht). ich habe den jetzigen Verlauf mühsam rekonstruiert. Und die AL8 ist doch die gleiche Grenze wie AL6. Oder was sehe ich da falsch?

Amtliche dt. Inselgrenzen **sind **merkwürdig bis sinnlos.

schau mal: die “kleine” grenze ist das land-area mit al6, die “grosse” Grenze ist die “wassergrenze”.

und die überlappen sich, was ein wenig “unhübsch” ist.

Gruss
walter

Ach ihr meint die land_area. Das kommt mit land_area aber sehr häufig vor. Was soll man machen, wenn die Grenzen so sind?

naja, wie ich schon schrieb würd, ich die AL6 anpassen.

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: http://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/278-countries-compare-2015-08-08

Der Datenstand ist von heute morgen 00:05

Kroatien hat es erwischt:

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/279-countries-compare-2015-08-09

Der Datenstand ist von heute morgen 00:02

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/280-countries-compare-2015-08-10

Der Datenstand ist von heute morgen 00:07

Marokko hat es mal wieder erwischt:

Gruss
walter

Moin,

hier die aktuelle Missing Boundaries-Auswertung: https://osm.wno-edv-service.de/index.php/10-osm-reports/281-countries-compare-2015-08-11

Der Datenstand ist von heute morgen 00:08

Gruss
walter