Annapurna-Route ist wieder offen

http://www.tagesschau.de/ausland/annapurna-109.html

Jo, hoffen wir aber mal, dass da endlich wieder Ruhe ist. Gestern hat es dort nochmals gerappelt, aber ohne grössere Schäden.

Gruss
walter

Das ist jetzt der Zeitpunkt wo jemand diese Route mit einen klugen Hinweis an mich verlinken sollte,
Ich habe die nämlich in der Karte ni gefunden.
Ich mein die Suche in der Karte oben links

Guckst du hier: http://www.openstreetmap.org/relation/1187310

steht ja mit name=Annapurna Circuit drin. Soll ich alt_name= Annapurna Route hinzunehmen?

Oder ist das TfN (Tagging für Nominatim)?

Würde ich nicht. Der Weg wird entweder auch im deutschen Tourismusgewerbe “Circuit” genannt, manche sagen auch “Runde”. Er führt ja auch nicht auf den Berg rauf, sondern nur aussen rum.

Also ARD ni und ich war auch zu blöd dafür.

Ok, dann lassen mer’s halt. Ist eh nicht meine Ecke :wink: