JOSM - Füllung von Polygonen ausschalten

Hallo,
seit längerer Zeit habe ich mal wieder JOSM installiert.
Da gab es doch mal in den Einstellungen ein Häkchen, wo man Editor die Füllung von Polygonen abschalten konnte damit man das Hintergrundbild besser sehen kann.
Wer kann mir einen Tipp geben wo sich das Häkchen jetzt verbirgt.
Vielen Dank
Holger

Strg+W

Hallo Sammy,
danke für den Tipp.
Das meinte ich aber nicht, diese Funktion ist ähnlich. Das was ich meine ist so, dass z.B. bei einem Hauspolygon die vier Kanten immer noch die rotbräunliche Farbe haben, aber die Füllung ist verschwunden bzw. schwarz.
Wer hat noch einen Tipp?
Danke und Ciao
Holger

Könntest du höchstens mit einem eigenen Style machen, vielleicht gibt es sogar einen fertigen irgendwo.

Einstellungen → Anzeigeeinstellungen → OSM-Daten → nur Außenlinien zeichnen (?)

Meiner Meinung nach hat geri-oc das Problem im Sinne des OPs gelöst.
Auch von meiner Seite ein Dankeschön – diese Option kannte ich noch nicht.

Hallo geri-oc,
danke für deine Hilfe.
Ich war jetzt fast am durchdrehen. Auch nach deinem Hinweis konnte ich die Funktion nicht finden.
Und dann viel mein Blick auf die Checkbox “Expertenmodus” links unten. Nach Aktivierung der Checkbox wurde die Funktion angezeigt.
Vielen Dank
Ciao Holger

Holger-erf, diesen Modus vergessen einige der JOSM-Dauernutzer. Einmal suchte ich mir bei einer OSM-Standbetreuung auch den Wolf – bis ich an den Expertenmodus dachte…