Recent changes

Gibt es irgendwo eine Karte, wo man zu einem gegebenen Ausschnitt die neuen/modifizierten Objekte der letzten xxx Tage in irgendeiner Form markiert sehen kann?

http://www.itoworld.com/static/openstreetmap_tools/osm_mapper.html
Anmelden → area definieren → Sessions wählen

Gruß BBO

http://www.itoworld.com/product/data/ito_map/main?view=131

Funktioniert auch ohne Anmeldung.

Danke!

Wichtig: ito zeigt nicht alle veränderten Objekte.

Du kannst auch hier noch mal ein paar Alternative probieren, ich nutze aber auch ITO
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Quality_Assurance#Monitoring_Tools

Gibt es mittlerweile eine Alternative zu ITO Map ohne Anmeldung? Bei ITO kommt seit gestern bloß Page not found.

Gruß Thomas

http://www.itoworld.com/product/osm/ und https://www.itoworld.com/product/osm/ funktionieren bei mir prima.

Gruss
walter

Ich schrieb ja auch

und meinte http://www.itoworld.com/map/main
Jetzt geht es wieder.

Seit gestern geht ITOmap ohne Anmeldung mal wieder nicht, bzw. ich komme immer nur zu den Übersichten der verschiedenen Karten.

ich finde
http://tyrasd.github.io/latest-changes/
sehr gut.

Bereich wählen, Link auf die Startseite und los geht’s
Sehr angenehm finde ich die linke Spalte mit Zuodnung zum Changeset und zu achavi

Gruss
derBeKri

Danke für den Link.