keep right-Fehlermeldungen für 'note_1=04-DEZ-10 1..

Hallo,
keep right zeigt hier mehrere Fehlermeldungen mit “Dieser Node ist mit ‘note_1=04-DEZ-10 15:27:29’ getaggt. Mit dem Teil “note_” könnte auch “notes” gemeint sein”.

Zwei Beispiele für der Fehlermeldung zu Grunde liegenden Nodes:
Beispiel 1
Beispiel 2

Nach meiner Meinung sind die Eingaben unsinnig und können gelöscht werden. Der verantwortliche Mapper war zuletzt vor 3 Jahren aktiv. Ein Anschreiben halte ich daher für zwecklos.

Wie ist Eure Meinung dazu ?

Grüße aus Oberschwaben
Peter

Naja, ganz so sehe ich das nicht, wenn ich mir das Changeset zu deinem Beispiel 1 ansehe: Da hat User DrKludge mal so richtig global aufgeräumt und comment in note_1 umgewandelt. Ich würde eher mal ihn fragen, was wieso warum er das getan hat.

Vermutung von mir, diese ursprünglichen Daten (also comment, waypoint und description) kommen vermutlich aus einem gpx import.

Nachtrag: Ich habe dazu auch mal Jochen angeschrieben…

v.a. machen die Nodes, wenn man das Zeugs mit _ entfernt und dann nur noch name= übrig bleibt an sich keinen Sinn mehr. Da kann mir DrKludge nicht erzählen, dass er einen “Hand review and repair” gemacht hat, dann wäre ihm das aufgefallen. Grundsätzlich gab es bzgl. der Taginfo Challenge von Jochen eine Diskussion in der Mailinglist … und ich glaube auch hier, bin mir aber nicht mehr sicher und finde es grad nicht

Der Mapper DrKludge scheint Amerikaner zu sein. Da mein Englisch recht bescheiden ist, werde ich mir dies nicht antun. Sein “Massen-Edit” hat jetzt nur die Fehler wieder hochgeholt und die alten Fehler durch neue Fehler ersetzt. Ich bin daher für Löschen der Tags.

Wer ist Jochen ?

Grüße
Peter

Der Mann hinter Taginfo und der ausgerufenen Challenge (talk-de) mit der Einführung des neuen “Ähnlich”-Features und dem Ähnlichkeits-Report