Schon wieder ein Tag gesucht!

Hallo zusammen,

Wir haben hier am Turmhof an der Wahner Heide eine Greifvogelstation. Dort werden verletzte Wildkäuze und Greifvögel wieder aufgepäppelt und meißt nach Genesung wieder in die Freiheit entlassen. Da gibt es leider noch nichts genaues in der OSM.

amenity=animal_rescue
animal=bird of prey

???

Hat jemand eine bessere Idee? Ist mir in der Form arg dünn und ohne Chance für eine Berücksichtigung in der OSM.

Danke und Grüße Rolf.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:amenity%3Danimal_shelter

@AndiG88 Ja,danke. Wird hauptsächlich verwendet für Tierheime in jeglicher Form. Finde aber, die Beschreibung ist noch nicht optimal geeignet für eine Greifvogel-Auffangstation. Da heißt es vielleicht, den animal=shelter zu optimieren.

man_made=cellar_entrance
cellar_use=bird

Nö, wenn dann cellar_use=bat_protection

Ist mir schon klar, das es schwierig ist, Vögel von fliegenden Säugetieren zu unterscheiden.
Abgesehen davon, hast du schon mal ein Vogelei in einem Keller gefunden? Ist ja bald Ostern. Kannst ja mal suchen gehen.