A 40 bei Duisburg Brücke Gewicht

Hallo zusammen.

Ist das schon aktuell das die Rheinbrücke A 40 bei Duisburg nur noch mit 7,5 t befahren werden darf?

Gruß Jürgen

?

War doch die Tage in den Nachrichten, das die Qualität dieser Brücke so schlecht ist das sie gewichtsmäßig runter gesetzt werden soll… wie die Leverkusener Brücke

Gruß Jürgen

http://www.express.de/politik-wirtschaft/verkehrschaos-vorprogrammiert-a40-rheinbruecke-ab-sofort-nur-noch-einspurig-befahrbar,2184,29987382.html

Schlechte Zeitung aber grad gefunden

http://www.strassen.nrw.de/projekte/a40/bruecke-neuenkamp.html

Runtersetzung der Tonnage kommt am Freitag

7 Wochen einspurig, 6 Wochen hgv=no. Das gibt wieder Diskussionen :wink: Ich bin wie bei Schierstein für @conditional. Die Brückenprobleme werden nicht weniger werden. Wird also Zeit mal im Wiki was zu tun.

Ja ok.

Hab hier bei mir auch ne Baustelle Innenstadt Wipperfürth im Edit wegen Kanalarbeiten bis mindestens Ende 2015 und länger

Muss mir das ab und an auf Wiedervorlage legen zum nachgucken und zurück ändern… Das lohnt hier schon wegen der langen zeit

Gruß Jürgen

Das heißt mindestens neun Monate. Das ist IMHO der früheste Termin, an dem man ohne conditional arbeiten sollte.

Hier noch ein Beitrag [1]

Es wäre gut, wenn ein Mapper versucht, OSM-Ansprechpartner für die dort angekündigte Kommission in Richtung Kartenhersteller zu werden.

viele Grüße

Dietmar

[1] http://www.rp-online.de/nrw/staedte/duisburg/a40-bruecke-neu-entdeckte-schaeden-sind-dramatisch-aid-1.5015545