Umstieg auf Openlayers 3

Hallo,
ich hoffe man kann mir hier helfen.
Ich habe im vergangene Jahr eine kleine Anwendung mit Openlayers 2 geschrieben und wollte diese nun auf Openlayers 3 überführen. Nun hat sich einiges geändert und ich komme nicht einmal dazu mir einen meiner Layer anzuzeigen.
Mein Karten sind georeferenzierte Tiffs, welche durch einen Geoserver zur Verfügung gestellt werden.
Ich habe mir ein funktionierendes Standardbeispiel genommen und wollte dies nun umschreiben, doch leider wird nichts angezeigt und auch kein Fehler geworfen.


<html>
  <head>
	<link rel="stylesheet" href="http://openlayers.org/en/v3.0.0/css/ol.css" type="text/css">
	<style>
		.map {
			height: 400px;
			width: 100%;
		}
	</style>
	<script src="http://openlayers.org/en/v3.0.0/build/ol.js" type="text/javascript"></script>
  </head>
  <body>
	<div id="map" class="map"></div>
	<script type="text/javascript">
		var map = new ol.Map({
			target: 'map',
			layers: [
				new ol.layer.Tile({
					source: new ol.source.TileWMS({
						url: 'http://localhost:8080/geoserver/test/wms',
						params: {
							'LAYERS': 'test:uebersichtslageplan', 
							'TILED': true
						},
						serverType: 'geoserver'
					})
				})
			],
			view: new ol.View({
				center: [3563121.795, 5786188.247],
				zoom: 4
			})
		});
	</script>
  </body>
</html>

Das Center habe ich mit gdalinfo ausgelesen.

Danke für die Hilfe oder eventuelle Verweise zu existierenden Lösungen.