Ich bitte um Hilfe - Relation wieder herstellen

Hallo in die Runde,

könnte bitte ein erfahrener Mapper die Relation “A 7 Fulda - Kassel [negative]” , ich gehe auf jeden Fall davon aus dass diese mal bestand, leider finde ich in dem Abschnitt der A 7 nur noch die Relation A 7 Fulda - Kassel [positive].

Grüße aus Thüringen und Hellau

Senni

Habe sie mittels Reverter wiederhergestellt (Auswahl hochladen). Sie wurde im Changeset 25392540 vor 5 Monaten von allen ihren Elementen befreit.

Franz

Edit: In diesem CS wurden auch eine Fernbusroute (Hamburg-Zürich) und die E 45 von allen ihren Elementen befreit. Die könnte ich heute Nachmittag wiederherstellen.

Danke Franz,

:slight_smile: :slight_smile: :slight_smile:

Inzwischen habe ich es geschafft, die beiden Relationen (die E 45 mit über 4100 und die Fernbuslinie Hamburg-Zürich mit gut 2500 Elementen) innerhalb mehrerer Stunden wiederherzustellen.

Franz