Mein OSM-Server

HI,

der Upgrade meines Servers von Ubuntu 13.10 auf 14.4.1 hat ziemlich gut geklappt, es hat aber dennoch leichte Kolateralschäden gegeben und daher will Jetty (mein Webserver) noch nicht.

Deshalb klappen die Zugriffe auf meine Karten noch nicht und die Screenshots im Forum sind derzeit unsichtbar, da der DataServer als Jetty-Anwendung natürlich auch nicht läuft.

Die Datenbank hat es “überlebt” und ist synchron, nur kommt ihr noch nicht dran (z.B. Fools)

Gruss
walter

Danke für das Bereitstellen des Servers!

Keine Ursache.

der Webserver (jetty) sollte wieder laufen, allerdings bin ich mir bei manchen Postgresql-Sachen noch nicht ganz sicher. Z.B. ist die Auswertung der Int. Adm. Grenzen wegen einer fehlenden Library abgeschmiert.

Gruss
walter

Hi,

da die Länderlisten der Missing Boundaries langsam unübersichtlich werden, hab ich auf meinem Webserver eine Suche eingebaut. Zu finden auf jeder Seite oben rechts.

Gesucht wird allerdings auf dem ganzen Server, also auch in den - wenigen - Artikeln.

Gruss
walter

Grummel, Port 82 ist hier gesperrt. Danke an den Admin :smiley:

Jo, den url sollte ich mal ändern.

Gruss
walter