TMC-tags an landuse=residential

Hallo,
ich bin heute zum erstenmal auf TMC-tags an einem landuse=resdiential gestoßen:
https://www.openstreetmap.org/way/98673596#map=15/48.0269/9.7880

Sind diese Daten korrekt / noch sinnvoll / sollte gelöscht werden ?

Grüße aus Oberschwaben
Peter

Es handelt sich dabei um diese TMC-Area:
http://mhohmann.dev.openstreetmap.org/tmc/tmcview.php?cid=58&tabcd=1&lcd=52644
An der landuse=resdiential-Fläche finde ich sie in der Tat eher ungewöhnlich und sie scheinen auch nicht korrekt dort angebracht zu sein, da die Fläche der TMC-Area nicht nur den Ort, sondern die ganze Gemeinde umfasst. Vermutlich sollten sie eher an dieser Relation hängen:
http://www.openstreetmap.org/relation/2801320
(Noch besser wäre natürlich, stattdessen gleich das neue TMC-Schema zu verwenden und eine tmc:area-Relation anzulegen, aber die alten Daten werden z.B. noch von der Verkehrsinfo des BR genutzt.)