Tablett von Hofer/Aldi der Firma Medion mit OSM-Daten

Morgen,

das erste Bild zeigt das neue Tablett meiner Frau, Mitte Rechts kann man “GoPal OSM” sehen:
https://www.dropbox.com/s/dvnwgh2uswaciw8/2014-11-15%2012.27.54.jpg?dl=0

Hier noch ein Bild der Karte:
https://www.dropbox.com/s/36ohvnd2zd0kkot/2014-11-15%2012.47.30.jpg?dl=0

Und noch schön brav der Linzenzhinweis angebracht:
https://www.dropbox.com/s/spvucg8mmh5h2cs/2014-11-15%2012.26.27.jpg?dl=0

Ich freue mich immer wieder, wenn ich sehe, wie die Daten von OSM immer mehr Verbreitung finden. Zeigt uns, die Arbeit ist nicht umsonst, im Gegenteil, sie macht sogar Spass!
:sunglasses:

[Edit:]
Links geändert :confused:
Frage, wie kriege ich die Bilder direkt ins Posting?

Indem du den direkten Link zum Bild nimmst und nicht zur Bildseite der Dropbox. Keine Ahnung, ob es da einen permanenten Link gibt.

OT: Indem du auf ein Bild verweist und nicht auf ein HTML-Dokument :wink: Bei dem von dir verwendeten Dienst das “?dl=0” am Schluss durch “?dl=1” ersetzen. Für die Einbindung ins Forum solltest du aber lieber nicht so grosse Bilder nehmen.

gelöscht.
(Vorposter hat’s schon erklärt, wie man es macht)

Danke für die Tipps, wieder was dazu gelernt. :smiley:

Werde ich alle das nächste Mal berücksichtigen, das mit den kleineren Bildern und den direkten Links.

Und noch ein Tipp:

Auch von Mobilgeräten kann man direkt Screenshots machen (ohne ein Foto des Bildschirms machen zu müssen).
Meistens ist/sind es die Lautstärke(n)-Taste(n) mit dem Ein-/Aus-Knopf kombiniert. Screenshot wird dann direkt am Tablet/Mobilgerät gespeichert.