turn lanes plugin

das turn lanes plugin finde ich wirklich eine tolle sache: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Relations/Proposed/turn_lanes#Plugin

nur wird hier alles über relationen gemacht. könnte man das plugin auch umstellen das er das alles zu den ways hinzufügt? wäre damit übersichtlicher.

Zitat aus der baldigen Wochenaufgabe:

https://drive.google.com/file/d/0B_3PJBM5cOz5dUlXSUt1d29FXzg/view?pli=1

ja, es wird aber nur vor dem “turn lanes plugin” gewarnt bzw. davon abgeraten, find auch gut. nur die art wie man das eintragen könnte, also per reines klicken und das automatisch die richtigen taggs dem jeweiligen ways hinzugefügt werden fänd ich gut.

Hattest Du den Macher des Plugins mal gefragt? Von alleine wird sich das nicht umprogrammieren. :wink:

ja schon, aber der war scheinbar nur 2011 aktiv, ich sehe keinen hinweis das er sich irgendwie heute noch beteiligt.