Here für Android von Nokia

Hi,

mal was neues von Nokia: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Here-Karten-App-mit-Navi-und-Nahverkehr-fuer-Android-2429562.html

Man kann ja mal nachschauen, was die so (falsch?) machen :wink:

Gruss
walter

Also der ÖPNV verspricht mehr als das er hält.
In Berlin jedenfalls gibt es keine Busse.
Die Straßen/Stadtbahnen sind alles andere als auf ihren Strecken digitalisiert. Schön jedoch gelungen ist die Darstellung wo verschieden farbige S-Bahnen auf der gleichen Strecke fahren. Dort ist die Trennung wie in shematischen Plänen zu erkennen.
Das dies automatisch geschieht sieht man zum Beispiel am Treptower Park wo die Linien Sprünge haben.

Hi Walter, *,

das Teil ist SCHROTT!

Wenn man mich wegen dieser Aussage verklagen will,
kann sich Here gerne bei mir melden!

Habe ich das richtig beobachtet, dass man sich die offline-Karten in der App nur nach einer Registrierung herunterladen kann??

Ja, aber als ich wieder gelöscht habe, wurde ich nicht gefragt. :wink: