Mehrsprachiges WordPress

Moin,

der Nachfolger des weekly blogs von Pascal Neis hat auf einem WordPress Probleme mit der Mehrsprachigkeit. Das weekly soll auch noch in spanisch, rumänisch und türkisch erscheinen.

Die Wochennotiz (WN) 218 existiert bereits in den o. a. Sprachen. Die WN 219 ist in En auch fertiggestellt.

Das Comenius-Schulprojekt würde die WNen gerne online bringen.

Ist hier jemand, der sich mit einem mehrsprachigen WordPress auskennt und einen Blick darauf werfen könnte?

Tatkräftige Hilfe ist leider nicht möglich - der Broterwerb und die Openandromaps lasten mich aus.

Ein Tip: Mehrsprachig unter Wordpress funktioniert so WPML verwendet wird.
Das hat sich als Standard etabliert, kostet halt eine Kleinigkeit.
Unterstützt externe Übersetzter, was nicht wirklich geht ist bbpress und buddypress.

Dann gibts noch die Möglichkeit einer Netzwerkinstallation was IMO aber für ein kleines Blog viel zu aufwendig ist.

Alle anderen Mehrsprachen-Plugins habe ich probiert und als Zeitverschwendung empfunden.

Beste Grüsse,
Christian
www.openandromaps.org

Vielen Dank für den Tipp.
Ich habe es weitergegeben.