Internationale Administrative Grenzen

Die beiden DEU sind wieder repariert.

Moin Moin,

hier die neuesten Ergebnisse.

Kurzfassung:

DEU: 22 Neuzugänge, (alle AL9), 2 Verluste
CHN: AL2-Boundary immer noch defekt - oder schon wieder?
ITA: +2 , 2 defekt
SLE: wieder ok

Gruss
walter

vermutlich immer noch defekt. Kennt jemand einen Mapper der chinesisch spricht und “FreedSky” Multipolygone erklären könnte? Englisch versteht er nur sehr schlecht. Ansonsten ist die Grenze vermutlich bald wieder defekt wenn man es einfach nur fixen würde.

Jo, das ist schon ärgerlich.

Ich habe übrigens gerade IND, IRL und USA nachgeschoben und den heutigen Report im Wiki aktualisiert.

Gruss
walter

Er hat vor ca 2 Stunden das Teil nochmals geändert. Ist das wirklich ein lokaler Chinese? Die dürften jetzt doch pennen?

Nun denn, ist wohl immer nicht ok. Zumindest wirft osm2pgsql das große Outer weg, obwohl ich da nix schlimmes sehen kann. Eventuell stören osm2pgsql die anderen Fehler doch zu sehr.

Gruss
walter

China ist MEZ +6 Std laut http://www.zeitzonen.de/china.html

Ich habe nicht nachgefragt ob er direkt aus China oder Honkong ist. Das große Outer wird wohl deswegen weggeworfen: http://www.openstreetmap.org/way/288893246

Jo, stimmt. das Teil hatte ich übersehen.Wollte es gerade korrigieren aber in bekomme merkwürdige Fehlermeldungen von der Api.

Gruss
walter

Edit: Ist raus. Mal sehen was passiert. Den restlichen Schrott hab ich so gelassen, da es mir vorerst nur um den “Big Outer” geht.

Edit2: “Big Outer” ist - mal - wieder da. Mal sehen wie lange :rage:

Hinweis: Im internationalen Forumsteil fragt jemand nach fehlenden Grenzen in Island.

Ja, da oben sieht es ziemlich mau aus:

Bin mir ganz sicher, daß das an den unmöglichen Namen liegt. :wink:

ne, die Situation bei denen ist halt ein wenig komplex: https://en.wikipedia.org/wiki/Iceland#Administrative_divisions

Danke für den Tip, eventuell klinke ich mich da mal ein.

Gruss
walter

Ich habe gerade zwei Regionen angelegt. Das ist nicht so viel Aufwand, da fast alle Grenzen schon vorhanden sind.

3 Regionen fehlen noch, da komme ich heute nicht mehr dazu, vielleicht hat ja jemand Lust die noch zu übernehmen.

Es handelt sich um 1, 2 und 8: https://en.wikipedia.org/wiki/Regions_of_Iceland Für #1 existiert schon eine Relation, die möglicherweise aber falsch ist. Fehlende Grenzen findet man in dieser PD-Karte: https://commons.wikimedia.org/wiki/File:Sveitarf%C3%A9l%C3%B6g-landsv%C3%A6%C3%B0i.png

-snip-

Bitte eine Auswertung für Island, falls du heute Nacht keine gemacht hast. Die Regionen sind nun komplett.

Bitte auch eine Auswertung für Liberia, da wurden gestern neue Grenzen durch HOT eingepflegt.

hab kleine Probleme mit der aktuellen Auswertung. Muß erst warten, bis die fertig ist.
Klemmt wieder :frowning:

Gruss
walter

Moin Moin,

hier die neuesten Ergebnisse.

Kurzfassung:

DEU: +7, dabei auch die beiden Missings von gestern.
CHN: AL2-Boundary mal wieder da
NLD: +5, -3
NOR: -2
PER: +1
PHL: +1
POL: +287, -6
PRT: +50, -9
PSE (Palestina) ist wieder aufgetaucht. Mal sehen, wie die Ecke jetzt aussieht und ob Israel jetzt auch besser geworden ist.

Kennt sich wer in Portugal aus? ich kann mir nicht vorstellen, daß ein Kreis (Al6) genauso groß ist wie ein Bundesland (AL4)


 Relation | Country | Boundary              | old Km²  |   new Km²   |    Diff     |      % Diff      
----------+---------+-----------------------+----------+-------------+-------------+------------------
  1253665 | PRT     | Algarve (4)           | 0.423392 |     5000.38 |     4999.95 |       1180928.81
  1278415 | PRT     | Faro (6)              | 0.423392 |     5000.38 |     4999.95 |       1180928.81

Gruss
walter

ps: Eine Auswertung für LBR, ISL, ISR und ITA läuft.

Moin Moin,

hier die neuesten Ergebnisse.

Kurzfassung:

DEU: +5
ISL: +5
KOR: +47
LBR: al2 defekt - da fummelt gerade jemand fürchterlich rum :frowning:

Gruss
walter

ps: ISR und ITA beim nächsten mal.

Moin Moin,

hier die neuesten Ergebnisse.

Kurzfassung:

DEU: +17
ITA +3, -1
LBR: al2 und level2 wieder ok, sieht sonst auch ganz gut aus
POL: +72, -4
PSE: +1 (Gaza), -2 Streit um Ost-Jerusalem. da halt ich mich raus.

Gruss
walter

Moin Moin,

hier die neuesten Ergebnisse.

Kurzfassung:

DEU: +9
POL: +4, -2

Gruss
walter

Hallo,

bitte einmal ISL durchlaufen lassen.

Grüße,
Micha

ok, für heute Nacht gebucht.

Gruss
walter