Wie Gemeindezentrum/Rathaus mit der Gemeinde-Relation verbinden?

Hallo Leute,

wie erfasse ich ein Gemeindezentrum/Rathaus (amenity=townhall) richtig zu der zugehörigen Gemeinderelation?

Die Grenzen als outer zur Relation ist mir klar, den Punkt der entsprechenden Stadt als amin_center zur Relation, auch klar. :sunglasses:

Nur, das amenity=townhall mit den entsprechenden Daten (Kontaktdaten, Öffnungszeiten) gehört nun nach meiner Meinung auch irgendwie zu der Relation dazu.
Ich halte es sogar fast noch für wichtiger als den Point der Stadt/Dorf, den das wirkliche Zentrum ist doch im Rathaus und nicht dort, wo ein User die Stadt oder das Dorf beliebig setzt.
Auch die Kontaktdaten könnten wichtig sein, will ich mit der Gemeinde Kontakt aufnehmen.

Für mich ist das Zentrum einer Gemeinde eben im Rathaus und wie soll diese Info in die Daten?

Danke schon mal für die Hilfe!