Eine oder mehrere neue Wikiseiten für Tags nach Proposal

Hallo,

ich hatte die Frage bereits in dem Thread zu meinem Proposal gestellt. Aber da ist sie anscheinend untergegangen: Da mein Proposal (http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Safety_measures_on_hiking_trails) angenommen wurde, aber mehrere Tags enthält, stellt sich nun die Frage, wie ich das am besten ins Wiki integriere. Für den Tag safety_rope habe ich bereits eine Seite angelegt:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Key:safety_rope

Soll ich das für rungs und ladder auf die gleiche Art machen, oder soll ich alles auf einer Seite zusammen fassen, wie beim Proposal? Und wie soll eine Wiki Suche zum Beispiel mit “Key:safety_rope” funktionieren, wenn alles auf einer Seite zusammengefaßt ist?

Gruß
unixasket

Ich würde 3 Steiten machen, dann bekommt man z.B. bei taginfo auch gleich das passende Bild angezeigt aus dem template. https://taginfo.openstreetmap.org/keys/safety_rope

Ansonsten gibt es im Wiki redirects. #REDIRECT [[“Seitentitel”]] Du könntest also die Seite Key:safety_rope erstellen und es auf Safety measures on hiking trails weiterleiten.

Ich habe jetzt 3 getrennte Seiten angelegt und lediglich Key:assisted_trail als Weiterleitung auf Key:safety_rope angelegt.

Gruß
unixasket