Oberhausen Hbf und Umgebung zerstört

Ein Newbie-Mapper hat (mit iD) die Umgebung der Gustavstraße in Oberhausen völlig vermurkst (ist mir durch zerstörte Boundaries aufgefallen). Ich habe ein Changeset reverted und eben 30 Minuten damit verbracht, das Gröbste um die Gustavstraße herum zu reparieren. Kann bitte jemand mit Ortskenntnis das noch prüfen und sich um alles Weitere kümmern? Danke!

Hi,

der Verlauf des südlichsten Gleises einmal quer durch Seats and Sofas und dann beinahe rechtwinklig zurück zum Gleisbett sieht noch verbesserungswürdig aus ^_^;
https://www.openstreetmap.org/#map=17/51.47925/6.84185
(möchte ich aber nicht selber anfassen…)

Ciao
Ryu

Das dürfte nur ein altes Rendering sein.

und da Mapnik ja auch mit Diff-Files versorgt wird, müsste es beim Rendern eigentlich auch klemmen. Oder tut sich das was?

walter

Stimmt, es klemmt. F5 wirkungslos. :wink:

Edit: funzt wieder.

Ich hatte da vorher ein Rendering gesehen, dass deutlich kaputter war. Aber wer weiß, welchen Zeitstempel die zugehörigen Daten hatten.
Das revertierte Changeset ist schon 19 Std. alt und Mapnik daher wohl auch bekannt. Der Mapper hatte die meisten Fehler wohl auch selbst korrigiert. Vielleicht hat mein Revert es zwischenzeitlich wieder schlimmer gemacht. Meine letzten Änderungen fehlen Mapnik auf jeden Fall noch.

Also schwer zu sagen, welche Daten da gerade gerendert werden.

Stand Mitternacht UK, also 22:00 Uhr bei uns sollte ok sein. oder +/- 1 Stunde