Defillibrator-Tag vereinheitlichen

Moin !

kürzlich gab es eine Abstimmung über das Tag für Defillibratoren und es ist ein ganz anderes Tag was die Abstimmung gewonnen hat [1]. Nun sind einige schon dabei gewesen diese umzustellen.

Ich bin der Meinung bei soetwas wichtigem sollte ein einheitliches Tag auch zur Anwendung kommen - wie denkt Ihr darüber das diese für DEU zumindest in einem Edit umgestellt werden.

Wie meine Karte zeigt liegt der nicht umgestellte Bereich primär im Mitteldeutschen Raum:

http://www.tappenbeck.net/osm/maps/deu/index.php?id=1029&zoom=7&lat=50.08653&lon=9.45215&layers=BFTTT&lang=de

[1] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Tag:emergency%3Ddefibrillator#Map
[1a] https://wiki.openstreetmap.org/wiki/Proposed_features/automated_external_defibrillator

Gruß Jan :slight_smile:

+1

Das Ding heißt aber Defibrillator. :wink:

ja - aed war immer einfacher !

Gute Idee. - Habe kein Problem mit einer Vereinheitlichung in der Datenbank.

Nur mal eine kleine Zwischenfrage, gibt es im Wiki eine Seite wo alle diese verschiedenen Maps (seamap, bikemap etc.) aufgelistet sind?

Einfach einmal schauen:
verschiedene Karten und ITO-Maps