sprachversionen

hallo,

wir haben bei den geschichtskarten 2 sprachversionen der wiki-seite:

die deutsche:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Historische_Objekte

die englische:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Historical_Objects

wie funktioniert das mit den template, das auf jeder dieser seiten auf die andere umgeschalten werden kann?

grüße von lutz

Müsste zunächst nicht (der üblichen Konvention folgend) eine Umbenennung von /Historische_Objekte in /DE:Historische_Objekte erfolgen?

Ansonsten:

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Wiki_Translation

ja, das habe ich schon herausgefunden,
aber warum wird dort deutsch und en nicht angezeigt?

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Pt-br:Historical_Objects

grüße von lutz

Die Frage nach dem Warum kann ich leider nicht beantworten, aber die Ergänzung des “nackten” Seitentitels als Parameter für die Sprachbox hilft:

{{Languages|Historical Objects}}

danke :smiley:

das war es.

grüße von lutz

Ich schon: Weil “Pt-br” kein Namensraum im OSM-Wiki ist (und btw auch kein Sprachcode).

ja danke,

ich ging davon aus, das wenn ich wie im wiki beschrieben
auf eine fehlende sprache klicke das alles automatisch klappt :rage:

naja, wieder was gelernt :slight_smile:

grüße von lutz