Netzwerk Schweizer Pärke?

Ich habe es zwar auch gerade in der CH-Mailinglist gepostet, poste es aber hier auch mal:

Weiss jemand etwas von Imports bezüglich Netzwerk Schweizer Pärke?
http://www.openstreetmap.org/user/Netzwerk%20Schweizer%20P%C3%A4rke/edits

Eigentlich schön und gut, wenn die Sachen valide wären (und wenn die Daten auch importiert werden dürfen - Lizenz?). Aber jetzt haben wir massenweise nicht geschlossener Relationen: http://tools.geofabrik.de/osmi/debug.html?view=multipolygon&lon=8.08444&lat=46.73233&zoom=9&opacity=0.80&overlays=invalid_geometry_hull,duplicate_ways,intersections,intersection_lines,ring_not_closed_hull,ring_not_closed,unconnected_end_nodes,role_mismatch_hull,role_mismatch,duplicate_tags_hull,duplicate_tags

Und zudem sind anscheinend immer zwei Relationen übereinander auf zwei verschienden Ways (jedenfalls in meiner Region - Kanton Freiburg). Dort sind mir die nicht geschlossenen Wege aufgefallen, habe 2 gefixt und erst danach gesehen, dass wohl Imports vorliegen, die vollkommen fehl gegangen ist.

Ich wäre für einen Revert.

Edit: anscheinend ist man schon dran: http://lists.openstreetmap.ch/pipermail/talk-ch/2013-March/002299.html