Cascadenik / Hike & Bike Map

Hallo,

ich habe ein Problem mit Cascadenik [1] . Ich möchte aus den veröffentlichten Styles [2] der Hike & Bike Map [3] ein Mapnik XML erzeugen. Allerdings erzeugt schon der Versuch die mitgelieferten Beispieldaten umzuwandeln eine Fehlermeldung.

Hat jemand von euch Cascadenik am Laufen und kann mir den Style [2] umwandeln oder mir einen Tipp für die Beseitigung der Fehler geben?

Den ersten Fehler konnte ich mit dem ersetzen von “import ElementTree” durch “import xml.etree.ElementTree” in der cascadenik-compile.py beheben.
Jetzt wird der Fehler “TypeError: load_map() got an unexpected keyword argument ‘pretty’” ausgegeben. Ich habe also genau das gleiche Problem wie hier beschrieben: http://efreedom.com/Question/1-6486235/Errors-Running-Compile-Cascadenik-Mapnik-Unexpected-Keyword-Argument-Pretty

Als System habe ich Ubuntu 12.04 verwendet, kann aber auch fast jedes andere System einsetzen falls es sein muss.

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Cascadenik
[2] http://mapnik-utils.googlecode.com/svn/sandbox/cascadenik/hike_n_bike/
[3] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Colin_Marquardt/Hike_%26_Bike_Map

Vielen Dank und Grüße!