Löschungen in Köln

Hallo Kölner,

seht Euch bitte mal den Changeset 13484346 an. Das sieht nach einem Versehen aus.

1 Node geändert, 221 gelöscht
1 Way geändert, 2 gelöscht
1 Rel. geändert

MfG
Weide

was meint der Verursacher?

Gruss
walter

Das eine ist die Grenze der AeroWest-Bilder für Köln mit den meissten Knoten

http://osm.mapki.com/history/way.php?id=146458407

das kann man wiederherstellen
Der zweite Weg war ein Track, da kann ich nichts weiter zu sagen, aber wenn es seine Meinung ist, ok

Bernd

@berndw

Er hat auch einen Fußweg gelöscht, den du bearbeitet hast:
http://www.openstreetmap.org/browse/way/100288853/history

Weißt du etwas über den aktuellen Zustand dieses Weges?

Ich habe nämlich die Vermutung, dass das wieder nur versehentliche Löschungen eines neuen P2-Mappers sind…

Gruß,
Mondschein

Keine Ahnung, ich habe nichts unternommen und den Changeset auch nicht näher untersucht. Leute mit Ortskenntnissen können das besser beurteilen und auch besser reagieren.

Weide

Hatte per email gefragt warum er den Feldweg gelöscht hat, aber noch keine Antwort.

Der Weg war vorher auch schon nicht so richtig gut, werde ihn mal überprüfen

Bernd