geofabrik-Extrakte schon "eingefroren" ?

Ich hatte am 07. September Änderungen in Schweden vorgenommen.
In der OSM-DB finden sich die Änderungen entsprechend - nicht jedoch in den geofabrik-Extrakten (z.B. “sweden.osm.bz2”).
Frage: Sind die Extrakte möglicherweise schon in Vorbereitung auf die Lizenzumstellung “eingefroren” worden ?

Gruß Klaus

Nachtrag: Die letzten Änderungen scheinen am 05.09.2012 eingeflossen zu sein.

grep “2012-09-07” sweden.osm -c
0

grep “2012-09-06” sweden.osm -c
0

grep “2012-09-05” sweden.osm -c
9125

Gruß Klaus

Das ist auch derzeit der Stand vom OSM Inspector.

Könnte daran liegen, dass die Leute von der Geofabrik in Tokyo sind/waren, einer davon gerade an den Tisch der OSM Imperatoren gewählt wurde und man bis dahin einfach mal pausiert. Ich warte hier auch sehnsüchtig auf aktuelle Daten im Inspektor, aber die zwei drei Tage kann man mal noch warten.

Hallo
Ich habe die ganze WO immer eine Karte erstellt änderungen nicht enthalten ?
Kann man eine europe osm wo ausschneiden ?
Beste Grüße

http://download.geofabrik.de/openstreetmap/
(in osm liegen die eingefrorenen Daten)