Umgebung Schleswig

Moin,
weiter geht’s, diesmal als gsy112.

http://www.openstreetmap.org/?lat=54.42933&lon=9.80377&zoom=16&layers=M

Bitte nix machen - ist schon gesperrt und frederik revertet schon.

Gruss
walter

komisch: sind fast alle reverted aber karte ist immer noch schrottig. dirty brachte auch nix.

@woodpeck: CS 12852530 eventuell übersehen?

Edit: Scheint jetzt auch sauber zu sein, danke

Danke euch, das immer ein Auge auf solche Taten geworfen wird.

Gruß Jürgen

Er wurde jetzt vermutlich von einem fleißigen Mapper enttarnt und lokalisiert:
http://lists.openstreetmap.org/pipermail/talk-de/2012-September/097937.html
http://www.openstreetmap.org/?lat=54.329504&lon=10.136085&zoom=18&layers=M

Name, Wohnadresse und E-Mail-Adresse sind damit vermutlich bekannt.

Ich nenne hier seine Homepage, auf der sich diese Informationen befinden, nicht.

Gruß,
Mondschein

@all
bitte denkt daran, dass der Typ hier mitliest! also HIER bitte keine Details.
zur Not per PN oder woanders.
Gruss
walter

user hat als dsxg33 wieder Mist gebaut
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/12968616

Hier weitere Edits: http://www.openstreetmap.org/user/dsxg33/edits

Veranlasst bitte das Notwendige.

edit: Er hat sich auch noch als user gesya33 eingeloggt: http://www.openstreetmap.org/user/gesya33/edits

Lutz

Ich denke, das Maß ist voll. Wir sollten seine Eltern besuchen und ihnen mal erklären, was ihr Sprößling da so treibt.
Absprachen dazu bitte per Nachricht über den OSM-Account.

Genau so sehe ich das auch… schade ich wohne zu weit weg…

Gruß Jürgen

“leider” hat ein Kollege bereits alles gefixed und wir haben keine aktuellen Screenshots für den Hausbesuch.
Ich weiss noch nicht, ob Stefan vorbeifährt, aber solche Infos wären wohl nicht schlecht.

http://gis.19327.n5.nabble.com/Vandalismus-um-Eckernforde-tp5721974p5723122.html

Gruss
walter

Hallo Walter.

Waren nicht hier im Thread ein paar Screens abgebildet? Ziemlich zu Anfang. Die könnte man doch nehmen.

Gruß Jürgen

Post 35 80 und 91 glaub ich. Schitt Gedächniss…:rolleyes:

Bei gesya33 hab ich die letzten 3 Changesets revertet. Bei den älteren gibt es dann bereits Konflikte. Das sollte sich jemand mit Ortskenntnis anschauen.

klar, einige sind da. aktuelle wären aber besser gewesen.

Jo, mit Samthandschuhen wird man das Kind nicht stoppen koennen.

Wenn man den Samthandschuh in seine Steckdosen stopft, schon.
Oder wenn der Samthandschuh eine allseits geliebte kostengünstige Abmahnung überreicht.

Hier ist ein screenshot von changeset/12968582
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/12968582

edit:
Dann noch changeset 12968508. Am oberen Rand der box ist die Holtenauer Brücke über den Nord-Ostsee-Kanal verschoben.

Lutz

Einen habe ich noch vor dem Revert gemacht:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Kiel1.png

Edit: Fehlerhaftes Routing in Kiel aufgrund des Vandalismus:
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/File:Kiel2.jpg

Hallo,

die Äderungssätze:
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/12958256
und
http://www.openstreetmap.org/browse/changeset/12958293
wurden noch nicht zurückgesetzt.

Grüße,
Franz

ich schau mal rein. da ist noch mehr Arbeit.

Edit: erledigt in changeset 12984989

Da ich das hier jetzt erst gelesen habe, möchte ich jetzt auch mal etwas sagen.
Wie ich bereits Stephan und Jan per E-Mail geschrieben habe, bin ich nicht der Urheber davon. Mir ist bei meiner ersten Aktivität hier ein kleiner Fehler passiert in Schwentintental, was daran lag, das OSM ziemlich gehakt hatte aufgrund des schlechten Internets.
Bei den Aktionen danach bin ich definitiv nicht Schuld. Ich habe hier keine Doppel- und Dreifachaccounts mit denen ich hier einen solchen Scheiß machen sollte.
Letztens habe ich lediglich ein paar Haltestellendaten verändert, die inaktuell waren und auch kontrolliert, ob ich nicht wieder aus Versehen etwas anderes gemacht habe. Wie gesagt, mit den anderen Sachen habe ich rein gar nichts zu tun. Außerdem hätte ich in RL weitaus wichtigeres zu tun als hier irgendeinen Unfug zu treiben. :wink:
Übrigens habe ich das Forum heute zum ersten Mal gesehen, also habe ich es nicht bereits vor geraumer Zeit entdeckt.

Aktuell ist der Knabe wieder aktiv, diesmal als sdayd22 vergreift er sich an der Bundesstrasse 203 zwischen Rendsburg und Eckernförde.