mkgmap: boundary=administrative teilweise weglassen

Hallo :slight_smile:

Ist es möglich, mit mkgmap Tags nur teilweise wegzulassen? Mir geht es speziell um boundary=administrative. Länder- und Staatsgrenzen würde ich gerne behalten, aber alles darunter (also Landkreis- Stadt-, Gemeindegrenzen, etc.) würde ich gerne weglassen. Mit --delete-tags-file kann man ja scheinbar nur Tags an sich weglassen, zumindest hat z. B. der Eintrag

boundary=administrative & admin_level=4

zu einer Fehlermeldung geführt („Falsche Zeile wird ausgelassen“ oder so ähnlich).

Ich bin für jede Hilfe dankbar :slight_smile:

Hi,
über delete-tags würde ich das nicht lösen, sondern einfach über die style-rules:


boundary=administrative { name '${mkgmap:boundary_name}' }
boundary=administrative & admin_level<3 [0x1e resolution 16]
boundary=administrative & admin_level<5 [0x1d resolution 19]
boundary=national [0x1e resolution 17]

Chris