Bitte ein paar Erklärungen.

Hallo,

es geht um dieses Gebiet:
http://osm.org/go/0MY8CcuS

Dort ist ein See als Relation eingetragen, sehe ich das richtig das dort etwas durcheinander ist, weil die
Outer Role nur eine wilde Linie ist?

See und Linie haben noch ein Liezens Problem, was hat es damit auf sich?

Dann sind in dieser Gegend noch etliche Notes ohne Beschreibung, sollten diese gelöscht werden, oder haben die irgend eine Bedeutung?

Schöne Grüße
Thomas

Hmm, die Outer-Line war mal ein Stück Wald und die wilden Punkte liegen ja noch auf den Ecken dessen. Könnte man schnell fixen. Bist du schon dran? Sonst mach ichs schnell :wink:

Gruß

Edith sagt, ich habs gefixt.

didaktisch besser gewesen wäre es, ihn das selber machen zu lassen - natürlich mit einigen Tips.

Das stimmt wohl. Aber es gibt ja jetz noch mehr Mumpitz der ganz ähnlich ist und auch gefixt werden muss.

Ich habe nur die zerstückelte Outer-Line des Polygons anhand der zurückgebliebenen Punkte um den Wald herum wieder nachvollzogen und abgezeichnet. Die Relation an sich passte so noch.

Hallo,

währe auch kein Problem für mich gewesen, hatte bloß nicht verstanden was dort los ist.
Beim nähren betrachten sehe ich aber das der User (bot) “OSMF Redaction Account” vor 2 Tagen
am Werk war der hat wohl alle Lienen und Punkte die nicht der Liezens entsprachen gelöscht.

Schöne Grüße
Thomas

Edit: Wie ich sehe wird es ja immer schlimmer, der “OSMF Redaction Account” hat ja überall in der Gegend zugeschlagen.:frowning: