wo ist der osmarender-layer hin ?

Hallo,

ich habe gerade etwas erstaunt festgestellt dass der Osmarender Layer nicht mehr bei den Online-Karten angeboten wird.
Ich dachte mir “habe ich halt wieder was nicht mitbekommen” aber hier im Forum finde ich nichts erhellendes dazu und auch bei einer allgemeinen Google-Suche finde ich nichts wirklich erhellendes. Weiß jemand was zu den Hintergründen, warum der Layer weg ist ?

Tobias

osmarender gibts sein Anfang März nicht mehr (http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=15693)

Jup, habe das auch erst mitbekommen, als meine Karte nicht mehr dargestellt wurde. Habe auch alles mögliche ausprobiert und bin dann auf die Lösung gestoßen. Einfach den Code geändert und es lief wieder :slight_smile:

Ist es weiterhin möglich, Karten als Vektordateien (SVG) zu speichern?
Gibt es eine Kartendarstellung, auf der alle POI der Datenbank angezeigt werden?

Glad

Ja:
http://www.openstreetmap.org/export

Gruß,
Mondschein

Danke!
-glad