OpenStreetMap Forum

The Free Wiki World Map

You are not logged in.

#1 2010-07-24 12:09:52

minihomer von znex

Hallo,

ich habe mir vor zwei Wochen bei http://www.znex.de den minihomer gekauft und kann ihn nur empfehlen.

Sehr klein, wunderschön, sehr zuverlässig und ist GPS Positionsfinder, Backtracker , Datenlogger, Positonsmarker und GPS Maus/Empfänger in einem.

Ich war letzte Woche damit in Mailand und er hat die Fahrt dorthin wunderbar aufgezeichnet. Das geilste ist, dass er noch als Positionsmarker einsetzbar ist. Vor unserer Pension in Mailand habe ich einmal auf den minihomer geklickt, bin dann mit meiner Freundin den ganzen Tag bummeln gegangen und habe abends dann wieder auf den minihomer geklickt und der hat mir exakt gezeigt, in welcher Himmelsrichtung und wie weit weg das Hotel war.

Vorgestern habe ich die ganze Reise nach Mailand vom minihomer auf meinen PC überspielt. Anzumerken ist, dass eine Auswertungssoftware in deutsch und ein sehr schön beschriebenes Handbuch in deutsch dabei ist. Also ich habe meine Mailandtour vom minihomer in die Software eingespielt, dazu meine zahlreichen Photos und ruckzuck hatte ich ein digitales Reisebuch.

Was gibts sonst noch zu sagen: ewiglange Akkudauer, USB Anschluss, sehr zuverlässig, 2500000 Trackpunkte und ein Hammerservice bei allen Fragen.

Ihr seht, ich bin begeistert. Das Teil wiegt übrigens nur 42 Gramm und gibts in mehreren Farben. Meiner ist schwarz und sieht nurgeil aus.

Offline

#2 2011-12-09 14:54:18

Re: minihomer von znex

looks nice will give it a shot, hoping that my city is included in the maps

Offline

Board footer

Powered by FluxBB 1.4.8
Hosting sponsored by Oxilion