Wegpunkte in Potlatch 2

Hallo,

Ich habe versucht, einige Wegpunkte als Track hochzuladen, wie bei DE/Upload Waypoint-OpenStreetMap Wiki beschrieben. War leider erfolglos. Fehlermeldung: “Found no good GPX points in the input data”. Wer kann weiterhelfen? Ich arbeite mit dem Betriebsystem OSX 6, benutze Garmin etrex Vista HCx. Zum übertragen habe ich dasa Programm LoadMyTracks verwendet.

Gruß, harzguide.

Wenn es wirklich nur Wegpunkte (einzeln gesetzt) sind und kein Track (nach Zeit/Entfernung aufgezeichnet), dann kann OSM damit wenig anfangen.
Falls es jedoch ein Track im obigen Sinne war, dann weiß ich auch keinen Rat.

Edbert (EvanE)

Fehlt dem Umwandlungsprogramnm eventuell der Zeitstempel für die Wegpunkte?

Möglicherweise speichert das GPS-Gerät diesen nicht ab; dann kann das Programm die Punkte nicht in eine eindeutige Linie bringen.

gruß,
ajoessen