iPhone Skobbler Frage

Hallo.
Ich habe ein iPhone 4 und nutze Skobbler zum Navigieren. Seit dem Update von “skobbler” auf “GPS Navigator 2” finde ich die Fußgängernavigation nicht mehr. Doch skobbler wollte gerade diese doch in verbindung mit den Offline-Karten verbessern.
Habe ich was übersehen oder gibt es sie nur noch bei Forevermaps??

Danke im Vorraus Daniel.

Hi Daniel. Du frag doch sonst am besten noch mal im Skobbler eigenen Forum, ich bin mir nicht sicher, ob hier so viele bereits das Update gemacht haben. Dort wirst du bestimmt eine Antwort bekommen (über die würden wir uns hier natürlich auch freuen :))

Ja das habe ich auch überlegt aber da muss man sich ja noch extra anmelden…und da ich hier schon angemeldet bin wollte ich erst einmal hier nachfragen…

Gruss Daniel

Igitt, Skobbler kenn wa nich. Ist ja fast so, als würdest Du in einem Linux-Forum nach Rat für Windows fragen.

SCNR

Baßtölpel

Da bin ich ja froh das OSM tolleranter ist und man hier durchaus Fragen zu Linux beantwortet bekommt. Und manchmal vielleicht auch zu Skobbler.

verstehe ich nicht. Du weißt schon, dass Skobbler auf OSM basiert?

Find ich ehrlich gesagt auch unangebracht und das sollte auch nicht der Tenor meines ersten Postings sein. Ich hatte nur gesehen, dass mehrere Stunden lang die Frage unbeantwortet war und deshalb vorgeschlagen direkt beim Hersteller zu fragen.

Und es mag tatsächlich Leutz geben, die erst durch Skobbler auf OSM gestossen sind!

Gut, wäre ich nicht aus der Geocaching Szene zu Euch gestossen, hätte mich nämlich Skobbler dazu getrieben ^^

Auch wenn ich es selbst nicht mehr auf meinen SGS1 nutze…

Ist Navigon besser - außer in Sardinien “heul”…

In diesem Sinne… Cherio!

Cadfael

Laut skobbler Forum derzeit nicht aber bis Endes des Jahres: http://forum.skobbler.com/showthread.php?1506-Die-neue-Naiv-App

Hallo !i!,

entschuldige bitte. Dein post, das ich zielführend finde, war gar nicht gemeint. Stattdessen habe ich auf Skobbler selbst gezielt. Mein Kontakt zu Skobbler ist nur über Mapdust, aber das reicht zur Ablehnung. Es ist in Mapdust sehr leicht einen bug zu erzeugen, deutlich leichter anscheinend als ihn nicht zu erzeugen, aber eine Klickorgie, einen bug zu schließen. Aber es gibt in dem Heuhaufen der sinnlosen bugs eben doch ein paar wenige Nadeln, die es zu suchen lohnt.

Baßtölpel

Danke an user_5359 und an !i!.
Das man hier “verurteilt” wird das man skobbler nutzt und in diesem Forum hier danach fragt finde ich sehr unangebracht. Schliesslich basiert sowohl skobbler als auch forevermaps auf OSM.
Und ich bin nicht durch skobbler auf OSM gestossen. Wenn man in einem Forum eine Frage reinstellt kann es doch nicht zuviel verlangt sein das die Fragen einfach beantwortet und nicht kommentiert werden. Da ich ein iPhone besitze ist skobbler die einzige Möglichkeit OSM zu nutzen.

Noch mal ein Danke an user_5359 und an !i!.

Grüsse Daniel

Kein Problem, in dem Aspekt stimme ich dir sogar zu, nur ist es ebend nur ein Teilaspekt von Skobbler und ich denke wie es der Threadautor ebend schon schrieb, sollte man so nicht reagieren. Wir sind ja schließlich eine “offene” (open) Gemeinschaft :wink:

Übrigens habe ich mal für Mapdust ein paar Verbesserungen angeregt, leider kam da noch kein Feedback. Wer wie du ebenfalls der Meinung ist, dass MD suboptimal ist, kann ja gerne noch Dinge ergänzen :smiley:
http://forum.skobbler.com/showthread.php?1494-Mapdust-verbessern&s=461442962569817aa20f06090c563bf7&goto=newpost