Agrar GIS - Geoimage.at / Lizenzfrage

Hallo,

ich hoffe, das fällt nun nicht unter Doppelposting, aber ich hatte Angst, dass meine Frage auf Seite 5 des Treads

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=13006&p=5

untergeht, darum dieser neue Tread, bitte nicht böse sein :smiley:

Meine kurze Frage:

Im Stammportal des BMLFUW (www.geoimage.at → customer login) wird für registrierte Anwender ein Dienst der “WEBGIS für Land- und Forstwirte”, “AGRARGIS” angeboten. Dieser Dienst ist für die Findung von Adressen und den dazugehörigen Häusern bzw. Objekten sehr hilfreich und aktuell!

Fallen die dort zur Verfügung stehenden Informationen auch unter diese Zustimmung zur freien Verwendung:

Hallo Leute,

meine Frage wurde bereits positiv beantwortet, siehe hier:

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=13006&p=5

Eine Bitte an die Admins, könntet Ihr diesen Tread löschen, danke und nochmals Entschuldigung für das “Doppelposting”, kommt nicht mehr vor :roll_eyes:

Meinetwegen kann das Thema auch blieben, ich bin erst dadurch auf die Geschichte aufmerksam geworden.

Hallo Leute,

Wichtig, wichtig

von positiv kann in der Zwischenzeit keine Rede mehr sein, bitte den Tread

http://forum.openstreetmap.org/viewtopic.php?id=13006&p=5

bis zum Ende lesen,

Moin,

Meine kurzen Gegenfragen:
Sind diese Informationen aus dem AGRARGIS im Geoimage / Orthofoto enthalten?
Nein?

Gruß
Georg

Morgen,

die Infos von AGRARGIS sind, so wie ich das beurteile, eben nicht in Geoimage enthalten!

Bei Geoimage bekommst Du “nur”, wobei “nur” nicht negativ gemeint ist, die Luftaufnahmen zur Verfügung gestellt, bei AGRARGIS sind auch Infos wie Grenzen, Adressen, Katastereinträge und vieles mehr enthalten.

Und genau diese Infos dürfen, wie im anderen Tread besprochen, eben nicht genutzt werden, leider.