Garmin gmapsupp.img in das *.bin - Format konvertieren

Ich möchte neben OSM auch Garmin-Karten für NAVIT lesbar machen und benötige ein entsprechendes Konvertierprogramm, dass Garmin IMG-Karten in das für Navit verwendbare *.BIN - Format umwandelt.
Hat jemand eine Idee, wie das gehen könnte.

Danke!

Navit kann bereits Garmin-Karten lesen und braucht dafür eine Bibliothek namens “libgarmin”:

http://wiki.navit-project.org/index.php/Garmin_maps

Danke für Deinen Hinweis. Ich muß dann allerdings mein Handy rooten und verliere die Gewährleistung. Ich habe außerdem gehört, daß ich dann keine OSM - Karten benutzen kann oder ich muß die Einstellungen in der navit.xlm wieder ändern. Besser wäre es wohl Garmin-Maps auf binary zu konvertieren, um diese wahlweise mit OSM-Karten nutzen zu können.
Vielleicht gibt es noch eine andere Lösung?

Hm… Zum zweiten Unterpunkt kann ich nur sagen, dass man durchaus Garmin und OpenStreetMap-Karten gemeinsam nutzen kann. Man kann im laufenden Programm auswählen, welche der beiden aktiv sein soll.

Eine Möglichkeit, Garmin in Navit-Bin zu konvertieren, kenne ich allerdings nicht…