Mapping Party in Erlangen

Hallo zusammen,

auf der OSM-Homepage habe ich gesehen, dass am Wochenende eine Mapping-Party in Erlangen stattfindet ( http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Main_Page )
Gibt’s dazu irgendwo Infos / Details ?

http://lmgtfy.com/?q=mapping+party+erlangen

Ich hoffe, dass ich nicht zu langweilig bin, aber ich hätte da mal eine Frage. Wann wird denn das nächste Event organisiert bzw. die nächste Party? Und wo wird sie organisiert? Weiß das jemand? Ich bin erst ein Neuling und habe die letzte Party verpasst. Ich würde aber gerne zu Einer kommen. Danke im Voraus für eure Antworten! Viele Grüße!

Also ich würde dir empfehlen einen Stammtisch in deiner Nähe zu suchen und mit diesen Menschen Kontakt aufzunehmen. Denn alleine macht so eine Party wenig Spaß. Organisieren vorschlagen kann das jeder. Es bietet sich an das in einer Wikiseite zu dokumentieren und dann Werbung dafür zu machen.