Bitte um hilfe...

Hallo. Habe mich vor kurzem registriert und bin auch schon fleissig am bearbeiten. Bin im Moment daran die "eventuell verbindungen " bei “keep right” zu kontrollieren und zu verbessern.
Bin da auf folgendes gestossen und weiss absolut nicht wies in der Gegend aussieht und bitte einen von euch da mal bei zu gucken und den Fehler zu beheben.
Anbei der Link:

http://www.openstreetmap.org/?lat=50.970786&lon=6.969134&zoom=18&layers=M

Danke derdaniel.

[Edit] Hier noch der Permalink von keepright…

http://keepright.ipax.at/report_map.php?zoom=18&lat=50.97085&lon=6.96894&layers=B00T&ch=0%2C50&show_ign=1&show_tmpign=1

derdaniel.

Hi, ohne Ortskenntnis sollte man besser keine vermeintlichen Fehler beheben :wink:

Da stehen wohl zwei Brücken nutzlos in der Gegend rum. Geplant war, eine Hochstraße (“Gürtel”) mit Stadtbahn in der Mitte rund um die Stadt zu bauen. Hier hat man aber nach dem Brückenbau nur die Stadtbahn in Betrieb genommen.

Also ist es richtig so, dass die Enden der Brücken mit nichts verbunden sind.

Gruß,
ajoesen

Okay danke. Und wie siehts mit dem Bolzplatz aus der da drunter hängt? :slight_smile:

Drüber, nicht drunter. Der ist wohl auf dem südlichen Brückentorso. Müsste imho aber auch layer=1 sein.

Gruß,
ajoessen

Okay. Danke.

Gruss Daniel.

Hallo derdaniel und willkommen bei OSM!

Da würde ich wirklich zustimmen.
Überhaupt wäre Fehlerbehebung nicht so das allererste, mit dem ich mich bei OSM beschäftigen würde. Da kann man wirklich viel verschlimmbessern, und manches ist von der Fummelei her etwas knifflig zu beheben.

Bewege mich für gewöhnlich auch nur in der Umgebung in der ich mich auskenne. Ausserdem wenn ich mir nicht 100%ig sicher bin das 2 Wege zusammen gehören lasse ich diesen Punkt weg. Und ich hab auch noch einen “OSMer” hier zuhause sitzen der mir helfen kann. Der ist schon was länger dabei und kennt sich aus…