Emsland unter Wasser (Computerteddy)

Hallo,
ich weiß nicht, ob ich hier richtig bin, aber es geht um einen Darstellungsfehler in der Deutschlandkarte von Computerteddy. Dort schwimmt nämlich das gesamte Emsland. In der Europakarte ist der Fehler nicht vorhanden.
Frage an euch: Was kann das sein und wie behebt man das. Ich habe leider zu wenig Erfahrung mit Grenzen bei OSM als dass ich das selbst beheben könnte. Oder ist das nur eine kleine Macke von mkgmap?

Gruß,
Klecksi

Ach, dahin ist mein Borkumer Meer also hingelaufen. :wink:

Könnte eine defekte Coastline sein. Leider ist mir aktuell kein Online-Coastchecker
bekannt…

Einfach hoffen, dass der Fehler in der nächsten Kartenausgabe gefixt ist.
Chris

Computerteddy nimmt sochle Meldungen auf seiner Diskussionsseite entgegen. Evlt steht da auch schon was.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User_talk:Computerteddy

Einen ähnlichen Fehler hat meine selbst erstellte Karte auf Grundlage der germany.osm.pbf der Geofabrik. Nehme ich die Europekarte und schneide daraus ein Rechteck welches den Bereich großzügig erfaßt, gibts kein Problem.+

An der Coastline dürfte es damit nicht liegen. Marko Mäkelä hat in der mkgmap-dev mal was von Anpassen der Tilegrenzen geschrieben, so ich mich richtig erinnere.

Gruß