Karte defekt?

Hallo, ich die letzten beiden Tage dort

http://dev.openstreetmap.de/aio/germany-daily/

jeweils die gmapsupp.img runtergeladen, einmal gezippt und einmal die große.
Ich hab das schon dutzende Male gemacht, bisher hat das immer wunderbar geklappt, nur diesmal war es so dass keine der beiden Dateien richtig funktionierte.
Bei kopieren auf die SD-Karte für´s Garmin waren außer ein paar Poi´s nichts zu sehen, und keine der beiden lies sich mit MapSetToolKit für Mapsource installieren, es kam sofort der Abbruch convert failed.
Hat da jemand ähnliche Erfahrungen gemacht?

Grüße
Rainer

P.S. Ich hab mir vorhin bei Computerteddy eine Karte runtergeladen, die ist zwar nicht tagesaktuell - aber die läuft.

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Computerteddy

Grüße
Rainer

das liegt nicht an Dir…Seit der Maintainer der Karte abhanden gekommen ist, gehts mit der Karte abwärts…leider. Fühlt sich leider niemand so richtig verantwortlich dafür.

Hallo Thomas, ich hab mir das auch schon gedacht und mir vorgestellt, wie die “Maschine” jeden Tag eine neue Karte “produziert”, die niemand mehr kontrolliert oder ein eventuelles Fehlerscript ansieht.
Schade ist das! Früher gabs auch noch die tollen Länderkarten, die macht jetzt auch niemand mehr.

Gut dass es wenigstens den Computerteddy noch gibt!!

Grüße
Rainer