Deutschlankarte mit Indexsuche für Garmin Geräte?

Hallo zusammen,

gibt es denn jetzt schon eine Deutschlankarte mit Indexsuche für Garmin Geräte?

Lieben Gruß Jürgen

Gibt sicherlich genug. Meine Karten www.velomap.org und http://openmtbmap.org haben die Index Suche seit gut 3 Monaten (also schon zu Zeiten als es noch nicht im trunk war).

DAnke für deine Antwort.

Aber ich glaube ne ähnliche wie die AIO gibts mit dieser Suche sicher noch nicht, oder was meinst?

Gruß Jürgen

Ohne es jetzt ausprobiert zu haben: Ich würde den Eintrag vom 15.02.2011 http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:All_in_one_Garmin_Map#Neuigkeiten so interpretieren, dass die AIO es unterstützt.

Hallo GeoCounter.

Habe Mapinstall installiert aber es lässt sich nicht starten weil ich kein Mapinstall Produkt installiert habe. Was wäre denn ein Mapinstall Produkt?

Gruß Jürgen

Auf
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/OSM_Map_On_Garmin/Download
nach “index” suchen.