Hilfe beim Wiki

Hallo!

Ich gerade festgestellt, daß ein Artikel doppelt vorhanden ist [1], [2]. Leider kenne ich mich im Wiki nicht gut genug aus, um die Änderungen selbst vorzunehmen, aber vielleicht mag das ja ein Anderer übernehmen.

Die aktuelle Version ist [1]. Wenn man dort aber in der Sprachleiste eine Version (deutsch, englisch) auswählt, kommt man zu den Seiten [3] und [2].

Also: [2] müßte gelöscht werden, [3] nach ‘Mkgmap/help/DE:Custom_styles’ verschoben werden und in [1] müßten die Links in der Sprachleiste angepaßt werden.

Christian

[1] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Mkgmap/help/Custom_styles
[2] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Custom_styles
[3] http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Custom_styles

Hi,

danke für den Hinweis. Ich schaue die Seiten mal auf Änderungen durch und verschiebe.