OSM-Wochennotiz Nr. 34

Hallo,

die Wochennotiz mit Neuigkeiten aus dem OpenStreetMap-Universum ist da:
http://blog.openstreetmap.de/2011/03/osm-wochennotiz-nr-34/

Viel Spaß beim Lesen wünscht das gesamte Redaktionsteam! :slight_smile:

Danke für die schöne Frühstückslektüre!

selbst für einen eifrigen Forums-Leser (und Talk) finden sich hier immer wieder Infos, die man noch nicht kannte.

Macht weiter so.

Gruss
Walter

Hehe wir geben uns ja auch alle Mühe, in dem wir alle (un)möglichen Kanäle beobachten :slight_smile: Aber danke für das Lob!

Liest eigentlich jemand von euch auch die Board Meeting Minutes oder die Protokolle der verschiedenen Working Groups? Weil’s ja diesmal einen Abschnitt “OpenStreetMap-Foundation” gibt.

Ist doch alles in Ausländisch

Also ich glaube von der WN keiner wirklich. Da Frederik und ich denke auch andere in den Teams sind sollten doch wichtige Infos auch kommuniziert werden, oder?