Navdroyd Karte Island?

Hi, habe folgende Anfrage erhalten aber da ich mich mit Navdroyd nicht auskenne stelle ich’s mal hier rein.

Also soweit ich das auf die Schnelle überblicke muss man deren Karten kaufen. Einen Konverter OSM->Navdroyd scheint nicht freigegeben zu sein. OSM Daten nimmt der auf jeden Fall nicht einfach so.
http://wiki.openstreetmap.org/wiki/NavDroyd

Ich lese dies anders: für 5€ bekommt mein eine Android-App, mit der

möglich ist.

Die Karten scheinen also nicht im Lieferumfang zu sein, nur die App.

-trekki, dessen Smartphone keine App hat - neumodischer Kram

OK, ich sollte die FAQ weiter lesen. Dort steht

Also: alle 4-6 Wochen soll man (kostenlos) ein Kartenupdate bekommen. Die nutzen einen eingenen Renderer.

Gemein trekki von Dir, jetzt wollt’ ich grad’ das FAQ posten :wink:

Habe NavDroyd bisher nur einmal benutzt, ist schon ein weilchen her,
Man kann über den “Map Browser” die Karten, z. B. “Bayern” auswählen und downloaden, kostet tut die App nicht die Karten
(mal von den Internetkosten abgesehen). Automatisch (zumindest damals) wurde nix aktualisiert, man muss schon selber im
“Map Browser” nachsehen, ob’s was neues gibt.

Ciao,
Frank