Straßen/Wege innerhalb von Gebäuden, wie taggen?

Der Titel sagt eigentlich schon alles. Ich meine generell alle überdachten Wege/Straßen, wo tunnel=yes nicht passt. Ob das im Einzelfall sinnvoll ist muss jeder für sich selbst entscheiden. Ich möchte eigentlich nur wissen, ob es einen speziellen tag dafür gibt.

Beispiele sind:
Parkhäuser, Bahnhöfe, Flughäfen, Arkaden, Überbauten, Einkaufszentren, also öffentliche Gebäude wo Wege nicht nur hinein sondern auch hindurch führen und bei deren Benutzung sich ein kürzerer/schnellerer Weg ergibt als um das Gebäude herum.

Schau mal da: http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Indoor

AFAIK wird das mit dem Zusatz indoor=yes ausgedrückt.

Bei Wegen im Gebäude verwendet man üblicherweise indoor=yes. Etabliert ist das noch nicht, alternativlos auch nicht, aber meinem Eindruck nach mit Abstand am populärsten.

Der Vollständigkeit halber: Bei Wegen durch das Gebäude covered=yes. Und bei Wegen unter dem Gebäude tunnel=yes.

Danke Euch!