walking papers anderer users

Hallo zusammen,

ich habe jetzt schon zweimal walking-papers.org benutzt und finde den Service sehr praktisch um Häuser aufzumalen und Hausnummern zu dokumentieren.

Leider weiß ich nur, wie ich meine eigenen Ausdrucke erstelle, einscanne und damit das ganze nachzeichnen kann. (Einfach genial die Idee).

Jedoch habe ich keine Möglichkeit gefunden, nach Scans von anderen Users bzw. Gegenden zu suche.
Bsp. kann man beim Einscannen angeben, ob man es selbst bearbeiten möchte oder nichts.

Wie kann ich gescannte walking-papers von bestimmten Gegenden finden?

Kann mir da jemand helfen?

Vielen Dank

Also bei JOSM gibt es doch so ein Plugin, dass die Seiten ähnlich eines WMS einbindet?

Das Plugin ist auch super, jedoch muss man dort eine id für das gescannte walking-paper angeben.
Für meine eigenen ist das kein Problem.

Aber ich würde gerne nach walking papers suchen, bspw. in einer bestimmte gegend

Achso, ich habe immer gedacht es lädt die Scans für das Gebiet wo man ist automatisch. :frowning:

Für die Webseite hatte ich mal ähnliches vorgeschlagen (inkl. Benachrichtigung per RSS) aber irgendwie tut sich bei WP nicht mehr viel :confused:

Hey,
vielen Dank.

Nunja Walking-papers läuft und funktioniert halt.
Das mit dem Suchen wäre praktisch, weil einige Leute lieber wandern & aufzeichnen und andere wiederrum lieber die fertigen Scans nehmen.

Ich schicke denen mal eine Email.