Nominatim auf eigenen Webserver aufsetzen

hi all

betreibt irgendwer von euch eine eigene nominatim site?

ich habe jetzt mal das aktuelle xampp am laufen und wollte jetzt die nominatim website nutzen

db und eigenen tileserver habe ich eingetragen, aber die php-scripte zur anzeige sind mit 100ten fehlern übersät.

in keinen der scripte wird irgendwie abgefangen, ob get-variablen gesetzt sind oder nicht, somit enstehen massig fehler.

weiß jemand, ob die nominatim-scripte bei

http://nominatim.openstreetmap.org/

speziell nochmal angepasst wurden, oder ob diese direkt aus dem svn genommen wurden?

irgendwie komme ich hier leider nicht mehr weiter. für php 5.x ungeeignet?

niemand eine idee oder schon mal aufgesetzt?

Ich glaube es haben noch nicht so viele Leute Nominatim selbst installiert, wobei ein paar sind es glaube ich schon. Falls hier keine hilfreiche Antwort kommt, dann ist es wahrscheinlich am geschicktesten auf der geocoding mailingliste ( http://lists.openstreetmap.org/pipermail/geocoding/ ) nachzufragen, bzw in den Archieven zu schauen ob jemand das gleiche Problem hatte.

Hallo,

am besten direkt den Entwickler von Nominatim “twain” kontaktieren.
Du erreichst ihn entweder per Mail unter der auf http://wiki.openstreetmap.org/wiki/User:Twain angegebenen Mail-Adresse oder direkt auf dem (englischsprachigen) IRC-Channel unter dem Nickame “twain47” auf irc://irc.oftc.net/osm.

Schöne Grüße

PA94

recht herzlichen dank
einen teil konnte ich bisher selbst lösen und definitive fehler im ticketsystem erfasst