OT: Leider sehr seltener Tag :-)

Um mal den Leuten neben der Lizenzdiskussion auch mal wieder was nettes mitzugeben: :slight_smile:

Leider viel zu wenig benützt:
woman = no
==>
http://www.openstreetmap.org/browse/way/19996647

wäre access=permissive nicht besser?

Das ist eine Lüge!!!

Definitiv sind dort “women” anzutreffen … ganz sicher!!!

flux.

Dann
access = men ?
:smiley:

Schaut schon besser aus …

flux.

Und wo ist die Altersfreigabe?

Btw hat sich schonmal jemand gedanken gemacht das Messer und Flaschenverbot zu taggen ?

access:age = >18 ?

Schön ist auch der Fußwegb zwischen 6 und 8 nach hinten :slight_smile:
http://www.openstreetmap.org/?lat=53.54787&lon=9.961892&zoom=18&layers=M

Da hätte ich gern ein Bild vom Mapper wie er mit seinem GPS-Logger da durchläuft?
:smiley:

streetview!

Stimmt!
Hoffentlich läuft da mal ein Google-Beamter mit seinen 8 Kameras am Kopf rein… :smiley:

Moin,
wurde die Herbertstraße vom User pinkpussy gemappt?

http://www.openstreetmap.org/user/pinkpussy/edits
:smiley:
Chris

Bei den Klickraten für die dann möglichen ads kann man bestimmt eine ganze Kompanie kranken- und lebensversichern.

Also mit Streetview dürfte es da nichts werden - so weit ich weiß, kommt man mit dem Auto nicht rein, und ein StreetView-Fahrzeug wird da erst recht niemand reinlassen… Ist wohl auch besser so :wink:

Der User ist echt geil!!! :smiley:

http://www.openstreetmap.org/user/pinkpussy/edits

Was ist denn eine Verrichtungsbox? :wink:

http://de.wikipedia.org/wiki/Verrichtungsbox