OSM Nachhilfe in Hamburg (Altona)

Hallo,
ich beschäftige mich schon einige Zeit mit OSM und arbeite mich so langsam ein. Aber ich habe immer noch Probleme mit Knoten und verstehe z.B das mit den Multipoligonen nicht so recht. Da es in Hamburg ja einige Leute gibt die fleißig eintragen kam mir die Idee mal zu fragen ob mir nicht mal jemand aus dem richtigen Leben einfach mal ein zwei Stunden lang ein paar Grundtechniken zeigen könnte. Ich denke dann käme ich schneller und besser damit zurecht bevor ich ganz die Lust daran verliere.
Wer Lust hat mir das mal ein bischen zu zeigen bitte hier oder per Mail an martinkommt@web.de melden. Ich wohne in der Övelgönner Straße in Altona Nord.

Gruß Martin

Du bist im falschen Forumsbereich, der in Deutsch ist unter users: Germany zu finden (weiter unten). Ich kann Dir leider nicht helfen da ich aus OWL komme und nicht auis HH.

Ich würde Dir raten entweder zu einem Treffen zu gehen, siehe http://wiki.openstreetmap.org/wiki/Hamburger_Mappertreffen oder in der Hamburger Mailingliste nachzufragen
http://lists.openstreetmap.de/mailman/listinfo/hamburg