Hilfe für Revert gesucht (spanisch)

Ein neuer Mapper hat sich eine fast leere Insel ausgesucht und lebt dort seine Phantasie aus. Ich hatte ihm vorgestern deshalb einen kurzen Kommentar geschickt:
https://www.openstreetmap.org/changeset/42255458#map=14/11.7944/-66.1488&layers=N
Vielleicht hat er es nur nicht verstanden - jedenfalls hat er gestern dort wieder etwas Phantasievolles hochgeladen.

Könnte jemand mit besseren spanisch/portugisisch(?)-Kenntnissen als ich sie habe, ihn noch einmal auf seine unerwünschten Änderungen hinweisen?
Der Revert kann ja noch etwas warten - die Insel ist für die Praxis nicht sonderlich relevant.

Hi pyram,

Du hast es im schon gesagt. Was soll ich ihm noch vermitteln? :wink:

Na ja - ich bin mir nicht sicher, ob er das verstanden hat. Eine Übersetzung wäre vielleicht hilfreich (verbunden mit einer deutlicheren Wortwahl?).

Du meinst im Changeset oder soll ich ihm über seinen account einige Worte sagen?
Du kannst davon ausgehen, dass ich mich sehr deutlich ausdrücken werden. :wink:

Er ist Anfänger und hat in seiner Heimatstadt (wahrscheinlich) halbwegs Brauchbares ergänzt. Daher wäre ich jetzt nicht unhöflich, sondern nur deutlich hinsichtlich des unerwünschten Teils. Vielleicht es es ja wirklich einfach nur Unkenntnis :wink:
Ob über Changesetkommentar oder PM hängt halt vom Inhalt ab. Persönlich halte ich Ersteres für besser, weil dann andere auch die Geschichte nachvollziehen können, falls eine Sperre erforderlich wäre (was ich ausdrücklich nicht hoffe).

Danke für die Unterstützung.

OK - dann freundlich - die anderen Sache hatte ich mir nicht angesehen.
Aber das was er da auf der Insel macht ist halt alles HUMBUG! ;-).
Ich kündige ihm an dass Du das alles reverten wirst.

Nach sieben Tagen keine Antwort vom Mapper?

Dann doch jetzt Revert??

Ist der Mist noch drin?

EDIT: Ok, es tut sich was. :wink:

Nein, das hatte ich gerade revertet und wollte hier schließen. Wenn ich vorher hier nachgeschaut hätte, dann hätte ich gewartet und das Reverten gerne euch überlassen :wink: