Hildesheim admin lev 8 Nordstadt 9 ?

Hallo
In meiner Karte finde ich Hildesheim nicht?

Kontrolle auf Beschädigung gab Landkreis Hildeshein admin lev 6 = ok
Hildesheim admin lev 8 = ok

nun Nordstadt admin lev 9 ? Stadtteil oder postialisch eingenständig? dann ja admin lev 10 und Hildesheim wäre gefunden?

Lieferadresse z.B.

KSM Castings Group
Cheruskerring 38
Hildesheim
31137

wird jetzt noch komplett eingetragen.

Wäre dies Lieferadresse demnach von der Firma falsch? Gefunden unter Nordstadt?

Bisher keine Änderungen getätigt, wollte erst nachfragen.
Beste Grüße
Marko

Level 9 ist korrekt, da Ortsrat vorhanden.

https://de.wikipedia.org/wiki/Nordstadt_(Hildesheim)

Wenn Hildesheim in Deinem Navi nicht gefunden wird liegt es am Navi.

Also bei mir wird Hildesheim/Niedersachsen gefunden - Adressuche Cheruskerring 38 funktioniert, KSM Castings GmbH ist als POI in unmittelbarer Nähe. An den OSM-Daten liegt es nicht.

Kleiner Tipp: Probiere mal die normale Städtesuche (per POI-Suche) nach Hildesheim. Dann werden die nächsten Admingrenzen (Landkreis/Region etc.) angezeigt. Dort sollte Niedersachsen stehen. Wenn nicht, ist ein Adminlevel falsch zugeordnet und die Adresssuche sollte mit eben diesem Namen funktionieren (klappt immer mit Ortschaften, deren Zugehörigkeit man nicht kennt).

Hallo
Die POI Suche geht nicht, Navi hängt dann

Wenn es so korrekt ist, ok

Ich nahm an das die Stadtteile, nicht postialisch eigenständig sind? Ich dachte es gibt nur einen Ortsrat.

Ich finde z.B. Nordstadt Landkreis Hildesheim ? ebenso Drispenstedt usw.
Dann muss es wohl so sein.
Ich dachte es wäre was defekt?

Vermutlich weil ich die admin lev 9 mit ausgebe

http://wiki.openstreetmap.org/wiki/DE:Grenze#Kommunale_Ebene_-_Ortsgrenzen_admin_level.3D7-9
Nach dem hier

Funktioniert z.B.
Heidelberg in Heidelberg
Heilbronn in Heilbronn
Mannheim in Mannheim

Mannheim
Rheaniastraße 76

usw.

Wäre möglich über die “delete-Option” alle admin level 9 aus Hildesheim in meiner Karte zu löschen?
Dann hätte ich auch Hildesheim in meiner Karte drin.

Anderungen in meiner Typ Datei vorgenommen, Test neue Karte läuft.

Gruß

Yepp, auf meinem Nuvi 250 mit “nah-am-Standard”-mkgmap Karte ebenso.

Hallo
Ja habe Hildesheim in die vorkonfiguration genommen.
Rep. abgeschlossen, jetzt in Karte No 1 mit drin.

Übernehme ich so für alle Karten wo Deutschland mit drin ist.

Neu
Lild Logistikzentrum / An der Anhalterbahn 4 / Großbeeren
funktioniert auch.

Status Gelöst.

Beste Grüße