Overpass Turbo findet nichts

Hallo,

ich habe versucht, mit http://overpass-turbo.eu/s/goI nach “Norma” zu suchen.
Den offensichtlichen Treffer (eigentlich sogar zwei, da der Parkplatz auch mit “Norma” getaggt ist) findet er jedoch nicht.
Zoomt man etws heraus (4-5 Stufen), so werden problemlos andere Filialen gefunden
Was mache ich falsch ?
Oder was ist das falsch getaggt ? Mir ist da nichts aufgefallen !?!

Die Abfrage sucht nur nach Knoten. Deshalb findet die Suche in der weiteren Umgebung auch nur Knoten. Dein Ziel ist aber ein way.

Wenn Du im Wizard name=Norma eingibt, sucht er neben Knoten auch nach ways und Relationen.

Franz

Weil die beiden Norma im Bildfeld ways sind und keine Nodes.
Probiers mal hiermiet: http://overpass-turbo.eu/s/goJ

Verwunderlich ist, das der ganze Parkplatz zu Norma gehören soll, auch der Teil zwischen dem Schuhcenter und dem Getränkemarkt. Kannst du das mal vor Ort angucken?

Außerdem bitte operator= statt name= setzen. Parkplätze an Supermärkten haben im Allgemeinen (und im Gegensatz zu Waldparkplätzen o.ä., die auch mal “Am Wiesengrund” etc. heißen) keinen Eigennamen, sondern nur einen Betreiber.